Advent…und alles was dazu gehört

Um diese besondere Zeit zu einer warmen und gemütlichen Zeit zu machen, haben wir uns Einiges einfallen lassen.  Unser hauseigener Weihnachtsmarkt hat schon, nach zweimaligem Stattfinden, eine Tradition. Bei Waffeln, Punsch und kleinen Überraschungen hält man es auch schon mal draußen, in der Kälte,   ein wenig aus. Der ´Loreley Chor´ verschönerte den Nachmittag noch zusätzlich mit wunderbaren, weihnachtlichen Liedern. Ob es der, mit Schokolade gefüllte,  Adventskalender ist, der Nikolaus, der große  Tannenbaum im Foyer,  die kleinen 1:1 Ausflüge in die geschmückte Umgebung und die schönen Dekorationen, alles führt zu Gesprächen und schönen Erinnerungen an alte Zeiten.

                             

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einen Blick
Kontakt

Andrea Peters
Einrichtungsleiterin

 


Martina Gade
Pflegedienstleiterin