Projektförderung DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg

Zum Abschluss des Jahres erreichte uns noch eine ganz besondere Nachricht, über die wir, die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses, uns sehr freuen.

Die Sparkasse Lüneburg unterstützt uns im Rahmes ihrer Projektförderung DAS TUT GUT bei der Finanzierung der tiergestützten Therapie. So wird es uns im kommenden Jahr möglich sein, einmal im Monat einen Besuch von Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen etc. anbieten zu können und mit diesen sowohl die Aktivierung in der Gruppe als auch in der Einzelbetreuung zu fördern.

Am 07.12.2017 durften Einrichtungsleitung, Frau Peters, und Ergotherapeutin, Frau Marquardt, im Rahmen einer beeindruckenden Abschlussveranstaltung den entsprechenden Scheck von der Sparkasse Lüneburg entgegennehmen und die tolle Nachricht den  Bewohnern verkünden.    

Auf einen Blick
Kontakt

Andrea Peters
Einrichtungsleiterin

 


Martina Gade
Pflegedienstleiterin