Alle Jahre wieder…

sind wir in der großartigen Situation, ein Projekt für die Arbeit mit unseren Bewohnern von der Sparkasse Lüneburg gefördert zu bekommen. Und dies bereits zum zweiten Mal in Folge.

Ein schöneres Nikolaus – Geschenk hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Am 06.12.2018 durften wir in der Kulturbäckerei einen Scheck und einen Strauß wunderschöner Blumen entgegennehmen – einen Scheck über 4200 Euro, mit dem wir im kommenden Jahr 2019 unseren Bewohnern zweimal monatlich das Angebot der Musiktherapie ermöglichen können.

Unser diesjähriges gefördertes Projekt – die monatliche Tiertherapie – findet bei unseren Bewohnern einen so großen Zuspruch, dass wir die Tierbesuche auch weiterhin regelmäßig anbieten werden.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch die Musiktherapie, die sowohl in Einzel – als auch in Gruppensituationen stattfinden wird, eine äußerst positive Wirkung auf die Bewohner haben wird.

Wir sind sehr dankbar für diese Förderung durch die Sparkasse und können es kaum glauben, dass wir ein weiteres Mal gewonnen haben.

   

 

 

 

 

Auf einen Blick
Kontakt

Andrea Peters
Einrichtungsleiterin

 


Martina Gade
Pflegedienstleiterin