Sonne, Strand und Mee(h)r

Am Freitag, den 24.08.2018, war es wieder soweit – unser diesjähriges Sommerfest stand an. In diesem Jahr unter dem Motto „Sonne, Strand und Mee(h)r“, was unsere Bewohner zum Anlass nahmen, um sich gebührend dem Thema in Schale zu werfen – mit Sonnenbrille, Sonnenhut, Kleidern und vor allem mit einer großen Portion guten Laune.

Eröffnet wurde das Fest bei Sonnenschein mit einem gemütlichen Kaffeetrinken – es war alles da, was das Herz begehrte. Tee, Kaffee, Kuchenplatten und maritime Dekoration überall.

Im Anschluss daran wurde in unserem bunt geschmückten Hof kräftig gesungen, geschunkelt und gelacht, als die Herren der Heidesänger aus Amelinghausen ihre Lieder zum Besten gaben und damit unseren Bewohnern vergnügte und erfreute Gesichter bescherten.

Am Abend wurde dann traditionsgemäß gegrillt und unsere Bewohner und Mitarbeiter konnten bei Bratwurst und Kartoffelsalat und  – natürlich gab es auch Fischplatten – diesen wunderschönen Tag ausklingen lassen.

 

 

 

Auf einen Blick
Kontakt

Andrea Peters
Einrichtungsleiterin

 


Martina Gade
Pflegedienstleiterin