Wir feiern „30 Jahre Lüner Hof“

Am Freitag, den 04.05.2018, war es soweit – der Lüner Hof feierte seinen 30. Geburtstag.

Unsere Bewohner, Kollegen, Vereins- und Vorstandsmitglieder sowie zahlreiche Angehörige und Freunde verbrachten einen wundervollen Nachmittag im Innenbereich und sonnigen Hof des Seniorenheims Lüner Hof. Gemeinsam feierten wir das 30 – jährige Jubiläum unseres Hauses.

Stärken konnten sich alle an einem reichhalten herzhaften und süßen Buffet sowie an einer beeindruckenden dreistöckigen Torte.

Alle Beteiligten verbrachten einen bunt gemischten Nachmittag bei herrlichem Wetter und Sonnenschein. Der Lüneburger Shanty Chor bereicherte das Programm mit einem mitreißenden Auftritt im Hof, es folgten zahlreiche Reden, um das Haus gebührend zu feiern. Ebenso wurde ein Bild, welches die wunderschöne blaue Eingangstür des Hauses zeigt, enthüllt, welches nun im Foyer zu bewundern ist.

Den krönenden Abschluss des Tages erreichten wir dann mit dem Steigenlassen von insgesamt 30 Luftballons, an die unsere Bewohner Wünsche und Grüße heften konnten, und die sie dann steigen ließen. Lange sahen sie den aufsteigenden Ballons hinterher und konnten so den sehr gelungenen Nachmittag ausklingen lassen und das Haus konnte gebührend seinen historischen Tag feiern.

          

Auf einen Blick
Kontakt

Andrea Peters
Einrichtungsleiterin

 


Martina Gade
Pflegedienstleiterin